Aktuelles aus dem Praxisnetz

PRAXISNETZ Kiel auf dem Wege zum eingetragenen Verein

Die Mitglieder der "Projektgruppe Netzentwicklung" haben über viele Wochen an der Satzungsänderung gearbeitet. Grund war neben dem Wunsch der Netzmitglieder nach Erneuerung, das PRAXISNETZ Kiel entsprechend den Vorgaben der Kassenärztlichen Bundesvereinigung für die Aufgabe der regionalen Versorgung neu zu strukturieren. Anlässlich der Sitzung vom 20.05.2014 hat der Sprecherbeirat als höchstes Entscheidungsgremium des bisher nicht rechtsfähigen Praxisnetzes einstimmig die neue Satzung beschlossen. Damit wurde die Voraussetzung für die Eintragung ins Vereinsregister erfüllt. Dr. Knut Weigle, Rechtsanwalt und Notar, wurde von den Vorstandsvorsitzenden Matthias Seusing und Doris Scharrel mit der Eintragung ins Vereinsregister beauftragt.

Archiv

Diese Website verwendet Cookies. Diese helfen bei der Verwendung bestimmter Dienste und Funktionen dieser Website. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.